Start Holzbodenstafette

42. Holzboden-Stafette / 18. Schüler-Stafette

 

 

In diesem Jahr findet die Holzboden-Stafette und die Holzboden-Schülerstafette in Spiringen zum letzten Mal statt. Rücklaufende Besucher-und Teilnehmerzahlen am Holzbodenfest und an den beiden Stafetten haben das langjährige OK bewogen, einen Schlussstrich zu ziehen. Schade, gehen mit diesen beiden Anlässen im 2018 doch ein Stück Sport- und Vereinsgeschichte zu Ende, welche während mehr als 40 Jahren das sportliche und gesellschaftliche Geschehen in Spiringen geprägt haben.

 

Aufgrund der letztmaligen Austragung hat sich das OK entschlossen alle Teams an der Holzboden-Stafette und der Holzboden-Schüler-Stafette gratis starten zu lassen. Zudem werden am Freitagabend alle Siegerteams ans Holzbodenfest eingeladen. Sicher gibt es dabei nochmals den einen oder anderen Schwatz mit ehemaligen Sportgrössen.

 

Geschätzte Sportlerinnen und Sportler, lasst doch die beiden Anlässe nochmals aufblühen und beehrt uns mit eurer Teilnahme einen würdigen Abschluss.

 

Bis bald im Holzboden in Spiringen

das OK-Team